Dorfkirche Bochum-Stiepel Startseite

CD HEAVEN and EARTH. Mit ihren reichen Malereien, die vom 12. bis 16. Jahrhundert entstanden sind, ist die Stiepeler Dorfkirche in Westfalen einzigartig. Vor allem die fast 800 Jahre alten Malereien aus der Frhzeit der Kirche geben ihr eine Bedeutung, die weit ber die Grenzen Deutschlands hinausreicht. Hilde Claussen Landesdenkmalamt Mnster. Fr Bochum und die Region prsentiert. Evangelische Kirchengemeinde Stiepel 2007.

OVERVIEW

This web site dorfkirche-bochum-stiepel.de presently has a traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have explored two pages inside the website dorfkirche-bochum-stiepel.de and found nineteen websites referencing dorfkirche-bochum-stiepel.de.

DORFKIRCHE-BOCHUM-STIEPEL.DE RANKINGS

This web site dorfkirche-bochum-stiepel.de is seeing fluctuating levels of traffic all over the year.
Traffic for dorfkirche-bochum-stiepel.de

Traffic ranking (by month) for dorfkirche-bochum-stiepel.de

Traffic ranking by day of the week for dorfkirche-bochum-stiepel.de

LINKS TO WEB SITE

Nadine Balbeisi - Nadine Balbeisi is a classical soprano singer and early music singer

Viola da Samba is an ensemble creating a bridge between Renaissance music and Brazilian music. Comprised of voice, viola da gamba and clavichord, this group uses the pure sounds of early instruments to revive the past while embodying the rich and vivacious harmonies and rhythms of samba and bossa nova. 4 CDs with Cantar alla Viola.

Kirschner Orgelbauwerkstatt

20 Juni 2015 - Tag der Musik. Weitere Information finden Sie hier.

WHAT DOES DORFKIRCHE-BOCHUM-STIEPEL.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of dorfkirche-bochum-stiepel.de Mobile Screenshot of dorfkirche-bochum-stiepel.de Tablet Screenshot of dorfkirche-bochum-stiepel.de

DORFKIRCHE-BOCHUM-STIEPEL.DE HOST

Our parsers diagnosed that the main root page on dorfkirche-bochum-stiepel.de took two thousand three hundred and thirteen milliseconds to come up. We could not find a SSL certificate, so our crawlers consider this site not secure.
81.95.13.236

I revealed that this domain is implementing the Apache os.

Dorfkirche Bochum-Stiepel Startseite

DESCRIPTION

CONTENT

This web site had the following in the web page, "Mit ihren reichen Malereien, die vom 12." We noticed that the web page stated " Jahrhundert entstanden sind, ist die Stiepeler Dorfkirche in Westfalen einzigartig." It also said " Vor allem die fast 800 Jahre alten Malereien aus der Frhzeit der Kirche geben ihr eine Bedeutung, die weit ber die Grenzen Deutschlands hinausreicht. Fr Bochum und die Region prsentiert."

SEEK SIMILAR WEB SITES

Dorfkirche Buckau

Als 946, vor 1068 Jahren,. Buckau liegt nur 6 km südlich der Autobahnausfahrt Ziesar an der B 107. Buckauer Wetter - heute und in den nächsten Tagen. An jedem letzten Sonntag im Monat um 17.

Hermersdorf

Hermersdorf ist ein kleines Dorf mit etwa 250 Einwohnern östlich von Berlin in der schönen Märkischen Schweiz. Schon die Fahrt dorthin macht Spaß. Nördlich von Müncheberg liegt der kleine Ort eingebettet zwischen Feldern im Naturpark Märkische Schweiz. Der nahe Wald, Seen und Teiche und die Aktivitäten der Einwohner machen es zu einem kleinen Erlebnis. Auch in Verbindung mit den Nachbarorten Neuhardenberg, Münchehofe und Buckow ist es eine Reise wert.

Dorfkirchen in MV - Startseite

Kennen Sie schon diese Dorfkirchen? In Mecklenburg-Vorpommern gibt es mehr als 1000 Dorfkirchen und Kapellen. Wir zeigen Ihnen hier Bilder und Informationen von allen Dorfkirchen. Viel Freude beim Suchen und Finden. Dorfkirchen oder Kapellen in Brandenburg. Dorfkirchen oder Kapellen anderer Konfession.

Dorfkirchen in Not e.V.

Die Fachwerkkirche in Ahrensberg ist gesichert! Ahrensberg, eine wertvolle, stark instandsetzungsbedürftige Fachwerkkirche am Drewensee. Zur Geschichte der Dorfkirchen in Mecklenburg-Vorpommern. Wir machen uns gegenseitig Mut, anzufangen. Wir wünschen uns gegenseitig Kraft, durchzuhalten. Wir möchten begeistern, um die Not unserer Dorfkirchen zu lindern. Mehr über den Verein erfahren.